Plato: m, 7J, NRW sucht Partner(in)

Ihr sucht ein Kaninchen und seid unter der Rubrik "Kaninchen abzugeben" nicht fündig geworden?
- Keine Antwortmöglichkeit - Bitte beachtet den Hinweis zu Beginn des Forums! *Züchteranzeigen werden kommentarlos gelöscht*

Moderatoren: Moderator, Moderator2, Ira, klein uschi

Antworten
Oberbergerin
0 Hasis
0 Hasis
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.18 - 09:08:30

Plato: m, 7J, NRW sucht Partner(in)

Beitrag von Oberbergerin » 12.02.18 - 09:21:23

Hallo,

leider ist Platos Partner kürzlich verstorben und er soll nicht allein bleiben.
Plato versteht sich mit Weibchen und Böckchen, ist selbst wenig dominant und eher ruhig, kastriert. Er bewohnt bei uns im Haus einen Stall, ist Innenhaltung gewöhnt und hat dort viel Platz.
Wir wünschen uns für Plato einen Partner oder Partnerin mindestens 5 Jahre alt.
Wir würden Plato auch zu einem erfahrenen Kaninchenbesitzer für eine Vergesellschaftung abgeben oder den neuen Partner selbst aufnehmen - uns ist nur wichtig, dass Plato nicht allein bleibt, denn er und sein Partner waren unzertrennlich...

Bitte melde Dich bei Interesse, Fragen oder Kontaktwunsch.

Danke und schöne Grüsse aus dem Oberbergischen!
Ricarda

Antworten