Durchfall

Alles zur Haltung, Pflege, Ernährung, Krankheiten und Anschaffung von Kaninchen

Moderatoren: bunnymami, Moderator, Moderator2, Ira, XScars

Larissi
4 Hasis
4 Hasis
Beiträge: 3321
Registriert: 14.12.04 - 10:32:14
Wohnort: 78532 Tuttlingen

Re: Durchfall

Beitrag von Larissi » 27.03.18 - 14:29:17

Für den Moment könntest du es mit Heilerde probieren. Aber nur eine Messerspitze. Wirkt meist recht schnell. Einfach übers Futter. Trotzdem wäre es sicher besser, alles abchecken zu lassen.

Ich würde die Impfung wahrscheinlich verschieben, bis seine Verdauung vollkommen in Ordnung ist. Im Zweifelsfall bleiben sie halt noch ein bisschen länger drin.
Liebe Grüße, Larissa

Tiervermittlung Winterthur Schweiz

Alina mit Wuschel
0 Hasis
0 Hasis
Beiträge: 338
Registriert: 23.03.04 - 20:42:25
Wohnort: bei Potsdam

Re: Durchfall

Beitrag von Alina mit Wuschel » 27.03.18 - 16:48:07

wurde das herz mal untersucht? mein hazel hatte auch über längere zeit immer wieder durchfall, der erst wirklich verschwand, als hazels herzklappenfehler festgestellt und das ninchen auf herzmedikamente eingestellt war. kurz vor dem ende, als das herz auch mit medikamenten nicht mehr ordentlich arbeitete, kam der durchfall wieder.
lg
alina mit wuschel
mein anderes hobby--> vorsicht bissig!

Antworten