Die Suche ergab 5233 Treffer

von Tillit
29.09.20 - 15:38:15
Forum: Kaninchen abzugeben
Thema: Raum Saarland- Rheinlandpfalz - Stuart little sucht neue Freundlin
Antworten: 1
Zugriffe: 8

Re: Raum Saarland- Rheinlandpfalz - Stuart little sucht neue Freundlin

Willkommen zurück 👋 Natürlich ein trauriger Anlass. Bitte biete nur gegen Schutzvertrag und -gebühr an. Welche Impfungen hat er, gibt es gesundheitliche Probleme, wie wird er gehalten, was bekommt er als Futter. Du kannst hier, nach dem Hochladen bei einem Onlinedienst wie Abload.de, auch Fotos einb...
von Tillit
27.09.20 - 22:41:23
Forum: Kaninchen abzugeben
Thema: Bielefeld, Kastrat 9 und Weibchen 5 Jahre abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 11

Re: Bielefeld, Kastrat 9 und Weibchen 5 Jahre abzugeben

Bitte gebt nur gegen Schutzvertrag und -gebühr zum Schutz eurer Tiere ab.
Wie ist der Impfstatus, ist das Weibchen auch kastriert? Irgendwelche Erkrankungen?

Fotos musst du erst hochladen, z.b. bei Abload.de und hier dann den Link für Foren reinkopieren.

Du kannst dein Gesuch bearbeiten/editieren.
von Tillit
07.09.20 - 22:00:50
Forum: Kaninchenforum
Thema: plötzlicher kaninchentod
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: plötzlicher kaninchentod

:?
Mach mir Sorgen, weil sie sich nicht meldet
von Tillit
05.09.20 - 19:26:53
Forum: Kaninchenforum
Thema: plötzlicher kaninchentod
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: plötzlicher kaninchentod

Wie geht es Alfred?
von Tillit
03.09.20 - 14:37:02
Forum: Kaninchenforum
Thema: plötzlicher kaninchentod
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: plötzlicher kaninchentod

:( :cry2:
Das tut mir so leid. Mein erster Gedanke war eine Schrecksituation und als nächstes Heu und Herbstzeitlose. Wie geht es Alfred?
von Tillit
21.08.20 - 23:31:02
Forum: Kaninchenforum
Thema: Was tun gegen die Hitze
Antworten: 7
Zugriffe: 55

Re: Was tun gegen die Hitze

Habe gerade gelesen, dass man z.b. Hunden das Fell nicht abrasieren soll, weil das Fell ne eigene Klimaanlage ist
von Tillit
17.08.20 - 20:50:42
Forum: Kaninchenforum
Thema: Stellt euch vor: es ist Corona Isolation...
Antworten: 33
Zugriffe: 467

Re: Stellt euch vor: es ist Corona Isolation...

Stell dich einfach nochmal im Bunny Fans Forum vor. Da du bisher noch keine Beiträge hast, dich heute neu angemeldet hast, kennt dich vermutlich leider niemand.
Von mir Welcome back
von Tillit
12.08.20 - 21:05:09
Forum: Kaninchenforum
Thema: Oskar mein Sorgenkind
Antworten: 18
Zugriffe: 109

Re: Oskar mein Sorgenkind

Geh auf den Link individuelle bachblüten Mischungen und dort auf Bachblüten auswählen. Dort klickst du dann nur Crab Apple an. Falls du sie stabilisieren willst, Alkohol dazu anklicken. Ich würde noch 2 Tropfen Rescue remedy mit reinnehmen, nimm da aber lieber eine eigene 10 ml Flasche. Rescue kann ...
von Tillit
11.08.20 - 00:35:36
Forum: Kaninchenforum
Thema: Oskar mein Sorgenkind
Antworten: 18
Zugriffe: 109

Re: Oskar mein Sorgenkind

Die haben die nachgemachten. Bachblüten grundsätzlich nur die originalen. Dr. Bach hat Nelson persönlich beauftragt. Rescue gelbe Schachtel und bei allen Fläschchen (Stockbottles/Uressenzen) ist der Stempel von Mount Vernon drauf
von Tillit
10.08.20 - 22:33:30
Forum: Kaninchenforum
Thema: Oskar mein Sorgenkind
Antworten: 18
Zugriffe: 109

Re: Oskar mein Sorgenkind

Google nach Vollwerth Apotheke Siegen. Dort bestelle ich immer meine Zusammenstellungen. Eine sehr nette Inhaberin, die hinter BBs steht 👍 sie verwendet ausschließlich original Nelsons Dr. Bach und du kannst dort zusammenstellen lassen. Einen TA Besuch ersetzt es aber nicht P.s. haste was vergessen?...