Menu

Kaninchenforum.com

Das Original... bleibt auch 2018 unter neuer Administration erhalten

Das kaninchenforum.com

Bei dem Kaninchenforum.com handelt es sich um ein privates Forum für Kaninchenhalter und solche, die es werden möchten.

Wir behandeln Kaninchen als Mitglieder unserer Familie, und wir sind uns bewusst, dass es ein Problem der Überbevölkerung mit Kaninchen gibt und deswegen jährlich Tausende von Kaninchen eingeschläfert werden müssen. Weil dies ein Forum ist, dass dazu dient, Kaninchen zu schützen, ihnen zu helfen und Hilfe für ihre Pflege und Gesundheit zu finden, und sich nicht mit der Produktion zum Profit oder zum eigenen Vergnügen befasst, respektiere bitte, dass folgende Themen hier nicht für Diskussionen erwünscht sind:

Kaninchenzucht (Anleitung, Hilfe, Geburtsanzeigen etc.)
 
Kaninchen zur Ernährung und Ähnliche "Verwendung"

Wir erheben keinen Anspruch darauf, kompetenter Ansprechpartner in Sachen Rassekaninchenzucht zu sein!

Diejenigen Gäste, die sich ernsthaft für die Zucht von Rassekaninchen interessieren, werden gebeten, sich an entsprechende Zuchtforen zu wenden.